Jugendweihe Rednerin

PERSÖNLICHE

Jugendweihen

Ob Zuhause im Garten oder in einem großen Festsaal
- die Jugendweihe ist etwas ganz Besonderes

Landschaftstraße
Die Jugendweihe ist der Übergang von der Kindheit zum Erwachsensein

DER ABSCHIED DER KINDHEIT

Seit dem ersten gesprochenen Wort ist viel passiert.
Es wurden Höhlen und Sandburgen gebaut, unzählige Runden Verstecke gespielt und viele schöne Erlebnisse gesammelt. Und natürlich gab es auch immer irgendwelche Albernheiten und witzige Missgeschicke.

Die Jugendweihe ist der perfekte Moment, um all diese Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen.

Tochter umarmt ihre Mutter und lächelt

EIN FEST FÜR DIE GANZE FAMILIE

Wir nehmen uns im Alltag viel zu selten Zeit, um an all die schönen Urlaube und gemeinsamen Erlebnisse zurückzudenken.

Dabei ist es doch genau das, was Familie ausmacht. Zusammenhalt, in guten wie in schlechten Zeiten, und bedingungslose Liebe.

Und das gehört definitiv gefeiert!

Pubertät

DIE PERFEKTE ÜBERRASCHUNG

Viele Teenager wissen gar nicht mehr so genau, was sie als Kleinkinder alles angestellt haben oder was ihre Eltern mit ihnen schon alles durchmachen mussten. 

Eine persönliche Rede ist daher das perfekte Geschenk zur Jugendweihe, das garantiert so schnell niemand vergisst und den Tag einmalig macht.

Jugendweihe individuell gestalten mit Bildern oder Kindheitserinnerungen bei einer freien Jugendweihe

INDIVIDUELL 
GESTALTBAR

Ihr bekommt bei mir eine Feier, die genau auf Euch zugeschnitten wurde. Sei es was Musik, besondere Wünsche oder symbolische Handlungen angeht.

Besonders emotional wird es dann, wenn wir Freunde oder Familie durch das Erstellen einer persönlichen Zeitkapsel, einer Erinnerungsbox oder bei anderen individuellen Geschenken einbeziehen.

Impressionen

Testimonials

Jugendweihe zuhause feiern
Anett

Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Jugendweihe, durch deinen festlichen Programmteil, in toller Erinnerung bleiben wird!


Aus professioneller Vorbereitung mit deinen gezielten Fragen und tollen Ideen, ist eine sehr persönliche und emotionale Rede entstanden.
Alle waren gerührt und mehr als begeistert.