Traurednerin Franziska Chrobot in Leipzig am Cospudener See

Hey, ich bin Franziska

Und ich liebe die Momente, 
in denen man vergisst
auf die Uhr zu schauen.

Deswegen habe ich es mir zum Beruf gemacht, 

anderen Menschen solche Momente zu schenken.

Freie Trauung im Spreewald - Heiraten im Spreewald

Aber nun ein paar Infos über mich

Über mich: ich komme aus dem Spreewald bei Cottbus und wohne jetzt in Leipzig.

  • ich komme aus der wunderschönen Lausitz - bin also ein echtes Dorfkind

  • aktuell wohne ich mit meinem Partner in Leipzig

  • meine Kindheit und Jugend habe ich quasi komplett auf einem Pferderücken verbracht

  • ich mache gern Sport, lese oder bastle an irgendeinem neuen Projekt herum (ich sag nur #DIY)

  • als Kind konnte ich überhaupt nicht stillsitzen, dafür aber um so bessere Geschichten erzählen

  • ich bin ein absoluter Frühstücks-Mensch

  • und eine heillose Perfektionistin

  • meine Lieblingstiere sind Schweine (ich meine wie süß sind bitte diese Nasen?)

über mich: ich mache gern Sport, lese oder bastle an irgendeinem neuen Projekt herum

Das bin ich in 3 Worten

  • Detailverliebt

  • Ehrlich

  • Humorvoll

Meine Werte

  • Offenheit

  • Verlässlichkeit

  • Empathie

redenswert freie Rednerin Franziska Chrobot

Mein Weg zur
freien Rednerin 

Mein Weg zur Traurednerin (redenswert)

Mein Partner ist gleichzeitig mein Ruhepol und verleiht meinem Leben Leichtigkeit.

Wir teilen die gleiche Neugier auf's Leben und haben den selben Humor. 

Durch ihn habe ich gelernt mutiger zu sein und mehr an mich zu glauben. 

Und ich habe es ihm zu verdanken, dass ich mit Redenswert meine absolute Leidenschaft entdeckt habe.

Es ehrt mich unglaublich, wenn Menschen mir ihre Geschichte anvertrauen und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit meinen Worten und Ideen Glücksmomente zu schaffen.

Eine Spreewaldhochzeit kann wunderschön sein.